Hallihallo liebe Welt,
ist noch jemand da von euch?
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich schon fast 1,5 Monate nichts mehr geschrieben habe *ascheaufmeinhaupt* aber ich hatte einfach so viel um die Ohren, dass ich gar nicht dazu kam...
Aber kennt ihr das? Ihr habt massig viel zutun, seid immer auf Achse und dabei vergeht die Zeit einfach rasend schnell...und man will einfach die Zeit mit der Familie in vollen Zügen genießen.
Dementsprechend ist natürlich wieder sehr viel passiert....aber nun möchte ich die Zeit, die ich mit einer fetten Angina hier auf der Couch verbringe, dazu nutzen, endlich mal wieder meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und euch daran teilhaben zu lassen.
Zu Beginn gleich mal zu einem Thema, zu dem ich die meisten Fragen erhalte: