Kochrezepte

Wurstgulasch mit Nudeln

Heute möchte ich euch das aktuelle Lieblingsgericht von Emily und meinem Mann vorstellen.



 Was ihr dafür benötigt:


1 Zwiebel (bei Bedarf auch mehr)
2 Dosen Pizzatomaten gestückelt
etwas Ketchup
Schinkenwurst oder Fleischwurst
Gewürze: Pfeffer, 1 Prise Salz, Oregano, Basilikum


 Und so geht´s:

Zuerst die Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden und anschließend mit einem Schuss Öl anbraten.

  
Während die Zwiebelstükchen goldbrauch gebraten werden, die Wurst ebenfalls in kleine Würfel schneiden und anschließend in der Pfanne mit anbraten. Nebenbei schon die Nudeln kochen lassen.





Wenn die Wurst genug angebraten ist, die Pizzatomaten hinzugeben und mit einer Tasse Wasser verdünnen. Gut umrühren und anschließend ein, zwei Schuss Ketchup dazugeben (je nach Bedarf). Wieder gut umrühren, anschließend nach Geschmack würzen und etwas köcheln lassen. Fertig ist der Wurstgulasch und kann nun mit den Nudeln serviert werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen