Sonntag, 15. März 2015

What´s in my bag?!?

Hallöchen ihr Leseratten ;-)

bei euch alles gut?!? Heute möchte ich mal nicht über Erfahrungen oder Familienleben schreiben, sondern euch mal zeigen, was ich so alles in meiner Tasche habe, wenn ich z.Bsp. auf Arbeit fahre.




Meine Handtasche habe ich übrigens bei Deichmann gekauft. Sie ist nicht riesig groß, bietet aber dennoch ausreichnd Platz. 

Zunächst habe ich, typisch Frau, immer ein kleines Kosmetiktäschchen dabei mit folgendem Inhalt:



 - kleines Deo für die Erfrischung zwischendurch
- ein Haargummi
- meinen Labello
- 2 Lippenstifte (Jade und Catrice)
- einen kleinen Spiegel

Weiterhin habe ich noch meinen Kamm, Taschentücher, meinen Filofax (Kalender/mein halbes Leben ;-) ) und natürlich mein Handy dabei.




Was ich zumindest zur Zeit auch immer dabei habe, ist ein Notizbuch. Gerade in der Anfangszeit zur Einarbeitung ist es wichtig für mich, mir alle neuen wichtigen Infos aufzuschreiben, um nicht hundertmal nachfragen zu müssen. Und kennt ihr schon die Bonbons Apfel-Minze von Ricola? Mein Gott sind die lecker! Ich habe sie bei einer anderen Bloggerin gesehen und mal ausprobiert. Seitdem sind sie für mich unumgänglich ;-)! Wenn ihr solche Bonbons mögt, dann probiert diese unbedingt mal aus! :-)








Jaaa und sonst habe ich noch so Kleinkram dabei, wie z.B. meine Kopfhörer, um im Bus Musik zu hören. 

Tja, das wars auch schon...heute mal ein etwas kürzerer Post..

Was schleppt ihr immer so mit euch rum? Worauf könnt ihr nicht verzichten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen